Mittwoch, 31. Januar 2007

Krach, nein danke

mal schnell in die tasten gehauen, stellt euch vor, Alissa hat ihre Tuba mit nachhause gebracht. Die Tuba steht ganz brav und still in ihrem Zimmer, glitzert vor sich hin und Alissa möchte nichts lieber als üben *grins kann sie aber nicht da ich ihr aus rücksicht auf die Nachbarn das Mundstück "geklaut" habe, mööönsch macht das Teil einen lärm!! Ich muss glaube ich an die Nachbarn ein Jahresvorrat Ohropax verteilen. Emily, Alissas freundin ist auch über Nacht hier und mit ihr, ihr Tenorhorn, mir bleibt aber auch nichts erspart *stöhn zum Glück muss ich morgen früh arbeiten und am Nachmittag gehen die lieben kleinen zu ihrem Papa. Und wenn der mich in der nächsten Zeit ärgert, dann ja dann hab ich jetzt so ein richtiges druckmittel, er kriegt die Kinder und die Tuba dazu, soll er sich doch an dröhnenden Tönen erfreuen *schadenfrohlächelt so, mehr gibt es morgen

Keine Kommentare: