Freitag, 26. Januar 2007

mein erster eintrag....

Erst mal ein fröhliches Hallo,

für alle die es interessiert, ich bin 39 Jahre alt (jedenfalls noch für eine kurze Zeit) lebe getrennt und habe 3 Kinder. Meine doch relativ kurze Freie Zeit verbringe ich überwiegend damit Fantasie Romane zu lesen und mich mit Freunden zu treffen.

Wollt ihr mal einen kleinen einblick in einen nervigen Tag haben? Dann lest einfach weiter.

Es fing heute morgen damit an, dass ich verschlafen hab. Was ja an sich nicht so schlimm ist, wenn Frau nicht noch die Kinder wecken müsste und die natürlich ihre Sportsachen nicht gestern abend gepackt haben wie sie sollten. Da geht das also schon vor der ersten Tasse Kaffe ungefähr so ab: He du Arsch, geh entlich aus dem Bad raus MAMA!!! Jan geht nicht aus dem bad...... Die nächste brüllt wer hat meine turnschuhe ich weiss genau ich hab sie letzte woche da hingestellt...... währenddessen versuche ich mir einen Kaffee einzuschenken schaue auf die uhr und hoffe im stillen dass die kiddys entlich aus dem haus sind denn vorher komm ich eh nicht unter die Dusche. Dann Klingelt das Telefon *grummel welcher hintern ruft denn nu schon an?? Ja, es ist mein Chef mit der netten anfrage ob ich nicht schon um 7.00Uhr anfangen kann. Klar kann ich es ist ja auch erst 1/4 vor. Also mit dem Waschlappen durchs gesicht, den kaffee in den hals die sporttasche von tochter alissa in sichtweite gestellt, den hund in den Garten gejagt dem sohn gesagt er soll nu aus dem knick kommen und die zahnbürste IN den mund schieben... mein puls ist inzwischen auf 220 rein in die klamotten, nu klingelts an der haustür diesmal Brülle ich KANN DENN NIEMAND DIESE BLÖDE TÜR AUFMACHEN?? NÖ; kann keiner also mit einem schuh in der hand zur tür und die schar kinder reinlassen die meine abholen wollen. in die jacke geschlüpft ein schnelles tschüss bis heute mittag und auch schon unterwegs sein. 5 nach 7 in der firma, nicht schlecht.!
einmal tieeeefff luft holen und weiter gehts. Arbeit ist ja ganz ok allerdings muss der chef davon überzeut werden mich heute mal schon um 10,30 uhr gehen zu lassen. meine große muss ins krankenhaus eigentlich ist sie ja schon 17 aber wenns um ärzte geht und womöglich noch spritzen, dann wird sie ganz schnell wieder zum kleinkind. also bitte bitte machen und schon um 10,45 weg sein puhh schnell nach hause kind geschappt und ab zur bahn, leider wartet die nicht *warum um himmelswillen hab ich nie nen führerschein gemacht??* dann im wartebereich mal eine kleine verschnaufpause nur leider funktioniert der kaffee automat nicht macht aber nichts der schmeckt eh nicht :-) mein handy klingelt chef ist dran " wenn sie dann zurück sind ob sie nicht nochmal für eine stunde kommen können bitte" ja, wenn er bitte sagt kann ich . also nachdem mein kind aufgenommen wurde und das blut abgegeben wurde wieder in die bahn nachhause einen schnellen kaffee und wieder in die firma. doppelt so schnell gearbeitet, inzwischen ist es 15,00 uhr den pizzadienst angerufen damit die beiden kleinen zuhause auch mal was zu essen bekommen und meine freundin angerufen, wir wollten eigentlich heute zum schoppen ich brauche dringend eine neue hose da ich einen nebenjob angefangen habe und ich da in einer schwarzen*igittigitt* hose arbeitn muss. schwarz hab ich mir schon vor jahren abgwöhnt. also wieder nach hause nebenbei noch mal schnell einen crash kurs in bruchrechen gegeben und schon wieder unterwegs in die große böse stadt. erster laden erster versuch und eine hose gefunden!! kann ich immer noch nicht glauben allerdings muss die größenangabe falsch sein, ist die doch eine nr größer als ich sonst trage. *wie kann dass nur angehen??* ich schau conny nur kurz an und schon sind wir bei burger king und noch schneller hab ich einen doppelwhopper im magen. noch mal eben in ein zwei andere läden geschaut und mal wieder nach hause. tür aufgemacht und am liebsten in tränen ausgebrochen. es sieht aus wie bei hempels unterm sofa. meine mittlere tochter also alissa ist mit dem hamster beim tierarzt (ist runtergefallen und hat gelahmt) mein sohn sitzt mampfend vorm fernseher und rundum nur chaos fürs erste schick ich mal alle die nicht meinen nachnamen haben nach hause es ist schließlich schon 18,30 uhr befor hier das telefon heiss läuft mit besorgten müttern, wo denn die eigenen ableger bleiben. ich glaub ich hab 7 gezählt. dann abendbrot gemacht und nun ein wenig an die dattelkiste gesetzt. gleich geh ich ganz gemütlich in die badewanne, dann schlafen und morgen wird es hoffentlich ein bisschen ruhiger. naja schaun wa mal

Keine Kommentare: