Samstag, 27. Januar 2007

englisch?

guten morgen ihr lieben,

ich bin noch immer voll im streß, aber ich schaff das schon *gg. mich hat da eben jemand angeschrieben, ist vom prinzip her ja nicht schlecht allerdings wohnt dieser jemand im irak und kann daher kein deutsch, ist ja auch nicht schlimm das einzige was dabei schlimm ist ist mein englisch *warumhabichinderschulenichtaufgepasst* ansonsten gibt es nichts zu berichten, ausser das meine kinder mal wieder den vogel abschiessen. nachdem ich angekündigt habe das die ihre zarten hintern bewegen sollen um mir beim hausputz zu helfen, war mein sohn spurlos verschwunden, und das sogar ohne frühstück... meine tochter ist eben ins dorf, ich hoffe mal ein blümchen für mich besorgen und meine grosse??? die ist auch nciht da *grummel immer bleibt alles an mir hängen.
gestern abend hab ich mal den vorkoster gespielt, muss ja wissen was ich meinen gästen in die gläser fülle*gg deshalb hab ich nu auch noch kopfweh, egal morgen früh wirds noch schlimmer sein. sodele ich muss dann mal bis denne und denkt dran, immer alles positiv zu sehen dann macht das leben mehr spaß.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal ein wenig durch die bloger Welt gesurft und bin in deinem Blog hängengeblieben, macht spaß darin zu lesen. Ich hoffe bald mehr zu erfahren.