Sonntag, 28. Januar 2007

Geburtstag

Hallo,
ich bin von den Schnapsleichen wieder auferstanden *gg heute ist mein Geburtstag und der Tag des Schreckens ist da. Dank meiner lieben Freunde musste ich die letzte Nacht nicht allein verbringen sondern in super netter Gesellschaft. Mein kleines Häuschen ist zwar fast aus den Nähten geplatzt aber es war sehr schön. Um Mitternacht bekam ich einen sehr merkwürdigen Anruf, ich solle mal nach draussen kommen denn was meine Kinder dort anstellen, dass ginge gar nicht. Hab die Stimme auch echt nicht erkannt. Als ich dann nach vorne ging, flogen Raketen in die Luft!!! Ich hab mein Feuerwerk bekommen *freufreuundnochnetränewegwisch* hab ja sowas von geheult, war einfach nur gaaaanz gerührt, bin ich eigendlich immer noch. Geschenke hab ich auch noch bekommen, womit ich das verdient hab weiss ich nicht aber da sind lauter Sachen die ich mir wirklich gewünscht habe, mit ausnahme der Faltencreme und Haartönung, weiss ja selber dass die Haut ab 40 besondere aufmerksamkeit verlangt *gg ich versuche später mal ein paar Fotos einzustellen, damit ihr mal sehen könnt wie meine Freundin ihr Altpapier entsorgt. So, nun gehe ich meinen Kater weiterpflegen und ich glaube so ein schönes Entspannungsbad würde der alten Frau nun guttun. Habt noch einen schönen Tag!!

Keine Kommentare: