Freitag, 26. Januar 2007

mein 2. eintrag....

Hallo ihr lieben,
stellt euch vor was heute passiert ist, meine im ersten beitrag erwähnt freundin conny, die nebenbei auch noch meine liebst kollegin ist hat mir erzählt das sie meinen blog eintrag gefunden hat und wie doll sie lachen musste* kannichgarnichtverstehen so laut das ihr mann sie gefragt hat was denn da am dattelkasten so lustig ist. daraufhin hab ich mir überlegt ich kann ja mal wieder was schreiben, das soll nu eine gewohnheit werden, denn ich schreibe gerne wenn auch nicht immer richtig und die grossen buchstaben finde ich auch nicht auf den tasten *grins nö mal erhrlich bin zu faul immer den umschalter zu betätigen. wobei wir bei meiner faulheit sind. zu meiner schande muss ich gestehen wenn meine zeit es erlaubt bin ich gerne faul. so wie jetzt gerade eigendlich müsste ich mal dringend in die küche und das mittagessen vorbereiten aber lieber sitze ich hier und erzähle aus dem aufregenden leben einer singlefrau!
wobei das mit der single frau ja noch stimmt aber aufregend? ich weiss nicht. noch immer ist weit und breit kein mr. right in sicht, da darf ich jetzt aber nicht weiter drüber nachdenken, denn ich hasb am sonntag geburtstag und dann werde ich 40 also uuuuurrrrraaaaaallllltttt da ist der zug dann eh abgefahren. dabei hatte ich doch sylvester erst ein riesen kriese *grummel da musste yvonne im hausfrauenputzoutfit sich in ihr kleines auto setzen und meine tränen trocknen und mich mit hilfe meiner grossen tochter nötigen den abend bei ihr zu verbringen. wobei das nötigen meiner großen aus reinem eigennutz geschah, denn die hat hier mit ihren freunden gefeiert und gehofft mich aus dem haus zu kriegen. aber wie mütter so sind, ich war gegen 22.30 wieder da um der meute zu sagen :wer kotzt fliegt raus!! und wie brave teenes so sind haben die nur vor die haustür ihhhgittt. dann hab ich mich mal ans telefon gehängt und conny gesagt sie soll frank schnappen und herkommen, denn zwischen den ganzen jungen hüpfern kam ich mir noch älter vor *nochmal kurz heul die beiden waren dann auch ganz schnell (wie sich das für wahre freunde gehört) bei mir und wir haben noch einen super abend gehabt.

heute werde ich meine kinder noch ein bisschen foltern, sie dürfen ihre zimmer sauber machen ich freu mcih schon auf das genöle mensch mama, das ist mein zimmer wies da aussieht ist doch wohl meine sache oder das mach ich gleich morgen heute hab ich da gar keine zeit für.... denen fallen noch tausend andere ausreden ein bin mal gespannt wie kreativ die da heute sind *gg so, ich melde mich morgen wieder live aus dem www lg ester

Keine Kommentare: