Mittwoch, 31. Januar 2007

Hilfe Zeugnisse

Hallo,
ich hab gedacht meine kiddys kriegen die Schule auf die Reihe, haha falsch gedacht. Bekommt die eine doch tatsächlich ein versetzung gefährdet reingeschrieben *heul und bei den beiden anderen sieht das nicht besser aus. Also heisst das für Mama noch mehr Zeit in die Beaufsichtigung der Hausaufgaben stecken.
Ach, heute ist ein Wunder geschehen, mein Chef war doch echt der Meinung das ich mal ne Überstunde abbummeln kann *freu noch vor den Kids zuhause!! Und was macht eine Mama wenn sie ausnahmsweise mal ne Stunde hat? Richtig ab auf die Couch Buch vorgekramt und versucht da weiter zu lesen wo Frau aufgehört hat. Funktioniert aber nicht denn ich konnte mich absolut nicht an den anfang erinnern, ihr wisst ja Ü40 da lässt einen das Hirn schon mal in Stich. Also wieder auf Seite 1 angefangen und die Zeit total vergessen. Plötzlich steht Alissa in der Tür mit ihrer Freundin Emily im Schlepptau beide mit unschuldsmine und dem spruch "du weisst doch das Emily zum Essen bleibt?!" Na gut mal eben umgeplant gibbet es statt abgzählter Kotteletts hmmm ich mag die soooo gerne eben Milchreis. Mein Sohn kam dann auch schon abgetrottet und auch er wunder über wunder mit Kumpel Alex die beide auch shcon ganz hungrig aus der Wäsche schauten. Wie schön dass ich noch kein Kind erlebt habe das Milchreis nicht mag. Nur leider nicht genügent reis im Haus grrrrr. Also auch noch Milchnudeln dazu. Alle satt und zufrieden ausser ich, denn ich hasse dieses süße Zeug. Meine große hat auch shcon angerufen, originaltext " hi ma, weiss noch nicht wann ich komm, morgen oder doch erst am Sonntag. Zeugnis ist besch....... hab dich lieb tschüß" . Ja, ich hab sie auch lieb hätte ich ihr auch gerne gesagt wenn sie mit dem auflegen noch 3 sec gewartet hätte.
Für Alissa hab ich eben erstmal einen Abholservice organisiert, die hat heute Orchester Probe und darf ihr Instrument mit nach Hause nehmen, schade eigendlich... sie lernt Tuba spielen! Ich bin gespannt wann die Nachbarn anfangen zu meckern. Ich seh zu das sie übt wenn ich nicht da bin. Bin doch nicht verrückt und hör mir das an!!! erst wenn sie es schafft drei töne vernünftig rausbekommt. Auf jeden fall ist dieses Instrument fast so groß wie sie und schleppen schafft sie nicht, dafür ist es dann doch ein bisschen weit. Danke Conny!!! Morgen werde ich erstmal so einen Omahackenporsche für Alissa besorgen, da wird das Teil dran draufgeschnallt und sie ist mit dem Teil Mobil. Haha, ein bisschen schadenfreude ist meinerseits auch dabei. Warum kann sie denn auch nicht irgendwas lernen was nicht ganz so viel krach macht.

Was soll ich bloß am Wochenende machen? Hat da nicht irgendwer eine gute idee? Ich bin schon so verzweifelt das ich kurz davor bin R. anzurufen um mit ihm... na ihr wisst schon. Keine Ahnung nur wenn ich das mache dann glaubt er wieder es könnte noch was werden mit uns. Kann es aber nicht, denn da kribbelt nichts im Bauch. OK, der Sex ist gut aber sonst? Nicht der Mann mit dem ich mein Leben teilen möchte. Auf den warte ich immer noch! manchmal frag ich mich ob es so einen überhaupt gibt. Schnell thema wechseln, sonst werd ich noch depessiv.

So, nun schau ich mal was die kinder so machen, die sind mir eindeutig zu ruhig, da kann nichts vernünftiges bei rauskommen.

Seid mir alle ganz lieb gegrüßt im www

Keine Kommentare: