Freitag, 26. Januar 2007

und der 3. damit ihr auf dem laufenden seit *gg

ich bin mal wieder so richtig schön im Stress. Ich hab übermorgen geburtstag und wie das so ist wenn frau 40 wird, muss auch mal gefeiert werde. das heisst für mich heute das haus putzen, einen großeinkauf bewältigen und noch mehr putzten *als hätte ich nichts besseres zu tun! dann sollte ich mir auch langsam mal gedanken machen was ich den gästen so vorsätze, wasser und brot reicht da wohl nicht aus oder vielleicht doch! *gg nee natürlich nicht ich schau gleich mal auf eine meiner lieblingskochseiten im netz, da gibbet so ziemlich jedes rezept ich hoffe dass ich da eine gute idee finde die schnell geht (hab ja keine zeit muss ja noch putzten) *gg wenn ihr da auch mal schauen wollt?! www. chefkoch.de ich würde ja den link direkt einsetzten aber ich hab noch nicht rausgefunden wie ich das machen kann. meinen riesen einkauf werde ich mit einem freund machen denn ich habe keinen führerschein und somit auch keinen fahrbaren untersatz. allerdings habe ich ganz liebe freunde/innen die mich durch die gegend fahren! dafür hier mal ein überdimensionales D A N K E

ach meine ableger sind echt niedlich so sehr sie mich auch manchmal auf die palme bringen, die haben eine überraschung für mcih geplant und wenn mich nicht alles täuscht bekomme ich ein feuerwerk!!!!! ich hab mitbekommen wie sie bei der hisiegen gemeindeverwaltung eine sondergenehmigung beantragt haben achh ich könnte heulen, ich liebe feuerwerk und das die doch tatsächlich noch raketen aufbewahrt haben super süß!!!!! so das wars für heute ich melde mich dann morgen wieder

Keine Kommentare: