Montag, 29. Januar 2007

so schöne Sachen bekommt Frau wenn sie 40 wird








So nett hat Ywi meinen Eingang dekoriert, wenn damit nicht ich als Clubmitglied der alten Schachteln gemeint wär würde ich sagen echt lieb gemacht!! Danke Ywi hat mich wirklich gefreut, vor allem weil es heute Nacht geregnet hat und ich nun eine Menge Pappmachee im Garten habe *g


Die Fotos hier her zu bekommen hat mir mindestens 5 neue graue Haare gebracht*g nee eigendlich kann ich darüber nicht lachen, aber egal ich hab ja noch die Haartönung, die auch graue Haare in ein neues schillerndes Mahagoni taucht!! Ich wollte euch aber unbedingt diese schönen Geschenke Zeigen. Hätte ich echt gerne getan das muss ich aber auf morgen verschieben, erstens ist es mir nun echt zu spät und zweitens hat das mit dem ersten funktioniert mit den andeeren ab er nicht! Lass mich überraschen ob das morgen hinhaut.

Ansonsten war der Montag ziemlich nervig, wie die meisten Montage. Mit meinen beiden "kleinen" musste ich zum Augenarzt, das gab mal wieder ein riesiges gemecker von meinem Sohn, der absolut keine Lust hatte. Er hätte viel lieber weiter am PC mit seinem besten Kumpel gespielt. Erst nach massievem drohen meinerseits, dass wenn er nicht mitkommt ich ein Passwort in den PC mache, war er gewillt mitzufahren *grummel warum muss ich eigendlich immer so fiese drohungen von mir geben?

Mir graust vor Mittwoch, da gibt es hier Zeugnisse. Ich lass mich da mal überraschen, dabei fällt mir auf das ich von Alissa in diesem Halbjahr nur 3 Klassenarbeiten zu sehen bekommen habe. Kann es sein das sie so wenig Arbeiten geschrieben haben? ich glaube eher nicht! Mit wievielen Tafeln Schokolade ich den Mittwoch abend verbringe berichte ich dann.

Keine Kommentare: