Samstag, 17. Februar 2007

und schon wieder ist eine woche vergangen

geht euch das eigendlich auch so? Ich habe das gefühl die Zeit fliegt einfach so dahin. Hier herrscht absolute ruhe, die Kinder sind mal wieder beim Papa und ich hab gelegenheit nur die dinge zu tun die ich auch möchte, schöööön.
Heute mittag hab ich die erste Wäsche des Jahes draussen getrocknet, ich liebe den Geruch von Wäsche die draussen trocken wurde. Ansonsten hab ich mich mit der Strickjacke beschäftigt, einen Ärmel hatte ich auch schon fast fertig, als mir auffiel dass ich unterwegs zwei Maschen verloren hatte *grrrr also alles nochmal von vorne. Macht aber nichts ich hab ja geduld und es sieht jetzt sowieso viel schöner aus.
Den Abend werd ich wohl bei einem Freund verbringen, einen gemütlichen machen, einen schönen Film schauen und dann aufpassen damit ich nicht einschlafe, ich schnarche nämlich *rotwerd ist aber nun mal so und mein HNO kann auch nichts daran ändern. Ich hab mich mal eine Nacht mit so einem Überwachungsgerät rumgequält, dabei ist aber nur rausgekommen das ich keine Atemaussetzer hab. Schade eigendlich denn so muss ich weiter Schnarchen. Das ist einer der Gründe warum ich ungerne irgendwo über Nacht bleibe. Dabei würd ich liebend gerne mal wieder nicht alleine aufwachen. *seufz

Keine Kommentare: