Montag, 19. Februar 2007

so schön pink habe ich die Haare von meiner grossen heute abend eingesprüht. Sie wollte mit ihrer Freundin in eine Disko um den Rosenmontag gebührend zu feiern. Wie die beiden allerdings den morgigen Schultag überstehen steht irgendwie noch in den Sternen. Wir als Nordlichter haben das ja nicht so mit Fasching, Karnevall und helau und alaaf oder wie das so heisst. Ich beneide die Rheinländer wirklich um diese Feierei, ich hätte da auch mal lust zu. Mal schauen, vielleicht schaffe ich das ja mal nach Mainz oder Düsseldorf wenn Ywi, Conny und Maren mitkommen wird das bestimmt super lustig. Ich glaube das ist was was frau sich fürs nächste Jahr mal vornehmen kann.

mit einem dreifachen Helau wünsche ich euch eine tolle Woche.

2 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch...was willste...mit mir ins Närrische treiben?...im Leben nicht...lauter besoffene Spinner und Bonbons kriegste auch noch an Kopp geknallt....nönönönö das mach mal schön ohne mich
entsetzte Grüße Yvonne
Kommste heute mal zum Kaffee?

Ich, Du, Er, Sie, Es, Wir, Ihr, Sie hat gesagt…

ach mutti musste das mit den foto sein ?? Das hättest du gerne rauslassen können!!
Ist ja auch ein bissl peinlich ....