Dienstag, 20. Februar 2007

freu

ich habe eben den namen meiner pal bekommen, was pal auch immer heissen soll. Damit weiß ich jetzt zumindest wen ich beschenken darf. Nun warte ich natürlich ganz gespannt darauf das sich meine pal meldet.
ich hatte heute morgen eine begegnung der besonderen Art! Asya musste geweckt werden. Das hat mir den letzten nerv geraubt! Sie war erst so gegen 3:00 Uhr heute morgen zu hause und dementsprechend müde. Nur gut das sie mir eine schriftliche Lizenz zum Wecken dagelassen hat *gg da lag ein Zettel mit ich zitiere "hey Mutti, wenn ich nicht aufstehe kipp mir ein Glas Wasser ins Gesicht!!" zitat ende. Nun dürft ihr raten was ich nach dreimaligem vergeblichen Wecken gemacht habe *jaichhabsgetan!!! War irgendwie lustig zu sehen wie schnell sie hochgeschossen kam und was für einen Wortschatz dieses Kind hat, unglaublich
Ich für meinen Teil hab mich köstlich amusiert.

Ansonsten geht es mir nicht so gut. Ich hab eine verschärfte Form der Schnodderseuche. Meine Füße stecken in dicken Wollsocken, (leider nicht von mir gestrickt sondern auf dem Kirchenbazar erstanden) und trotzdem sind die eisig.
Eigendlich hatte ich heute vor mich bei Ywi mit Cappucino abfüllen zu lassen aber so macht das ja auch keinen spaß. Dabei muss ich doch jetzt schon anfangen sie auf Rosenmontag im nächsten Jahr vorzubereiten, die behauptet doch ganz frech das sie da keine lust zu hat *amkopfkratzundesnichtverstehenkann also hab ich da so einiges an überzeugungsarbeit zu leisten. Ich freu mich auf auf nachher, da wird für mich gekocht, jawoll, ich bekkomme ein lecker 'Balkan essen (würde ja Jugoslawisch schreiben wenn ich wüsste ob das Rechtschreibtechnisch so geschrieben wird gg)
Meinen Sohn muss ich auch gleich noch quälen, der muss noch lesen. Wenn es etwas gibt was er nicht kann und deshalb hasst wie nichts anderes dann ist es lesen! Und wer darf sich das gemecker anhören? Na ich natürlich. Dabei würde ich doch viel lieber an der Jacke weiterstricken, einen Ärmel hab ich ja nun fast geschafft, gestern musste ich da erstmal pausieren, hätte es nicht für möglich gehalten aber ich hab doch tatsächlich eine Blase am Finger vom Stricken.
Sodele, ich geh dann gleich mal schlemmen und nochmal neugierig in mein Mail Fach schauen bis bald.

Keine Kommentare: