Montag, 23. April 2007

schööööööön

war mein Wochenende!
Am Freitag hab ich ein glückliches Kind abgeholt, die Klassenfahrt war super-toll-spitze einfach nur irre gut, Originalton meines Sohnes. Kaum war er wieder hier kamen auch schon seine Freunde um ihn abzuholen. Ich hab mir derweil die Langeweile mit saubermachen vertrieben und wer mich kennt,der weiß dass das nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.
Den Sonntag, der ja nun wirklich mal sonnig war, hab ich bei einem Freund auf der Terasse verbracht. Wir haben Hähnchen geräuchert! Sowas von lecker kann ich euch sagen, wer das noch nicht probiert hat, hat echt was verpasst! Der einzige nachteil ist, dass nun meine Stricksachen ein bisschen verraucht reichen.(HUHU Maren, das erste drittel ist geschafft) Aber wozu hat die Industrie denn Fereez erfunden *grins ein wenig aufgesprüht und schon ist es wieder frisch.
Heute hab ich noch ein nicht so nettes Gespräch in der Schule vor mir. Mal schauen was dabei so raussauert. Anschließend gehts mit Yvonne nach Stade, das wollten wir ja schon am Samstag machen, nur leider ist ihr was dazwischen gekommen, naja, macht nichts dafür wirds Heute doppelt lustig.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche

Keine Kommentare: