Dienstag, 15. Mai 2007

ach menno

ich bin aber auch sowas von willenlos, ich hab gestern doch zwei Zigaretten geraucht, heute auch schon eine. Mich ärgert das, dass ich soooo schwach bin. Zu meiner Verteidigung sage ich nur meine Nerven liegen blank. Ich bin so nervös was bei Asya rauskommt, sie hat eine riesen Dummheit gemacht und ist heue dabei ein bisschen was davon auszubügeln. Ich hab gleich noch ein Vorstellungsgespräch, ich muss mich dafür gleich mal aufbrezeln. Ach, und mein Feelings Tuch ist soeben fertig geworden, aber es gefällt mir nicht so gut wie ich es erwartet hätte, es ist eindeutig zu klein. Oder ich bin zu breit, je nachdem wie Frau es sehen will *smile* Ich glaub ich ribbel das alles wieder auf und fang nochmal von vorne an, dann aber viiiiiieeeellll größer.
Ich wünsch euch einen netten Tag.

Keine Kommentare: