Mittwoch, 30. Mai 2007

sodele, da bin ich wieder. Ich hab mich mal beim Postcrossing angemeldet, die Idee einfach mal Postkarten aus aller Welt in meinem Briefkasten zu finden, ist einfach zu verlockend.
Auch mein Enterpacket ist nun auf hoher See unterwegs ich hoffe nur für die arme Empfängerin, dass sie unter Geschmacksverirrung leidet *ganzfiesgrins
tja, ansonsten läuft alles so seinen gewohnten gang. Ach, ich hab beschlossen mich neu zu verlieben, jetzt muss mir noch ein "williges" Opfer finden *seufz hier in diesem Kaff sieht es leider ganz finster aus. Genaugenommen kenn ich eigendlich nur zwei wo sich ein zweiter Blick lohnt. Allerdings ist einer davon vergeben. Der andere ist nur optisch ansprechend... mal schauen was mir da die nächsten Wochen zu einfällt, irgendwo muss es doch ein männliches Wesen geben das nicht völlig verblödet oder grotten häßlich ist.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

hu hu Ester,
schickes Tuch ...tolle Wolle grins...
jo ich wohne auf dem Land zwischen Herford und Bünde.
Wo wohnt Deine Schwester?
oh ne schon so spät...ich muß das Tochterkind vom Bus abhoeln bevor sie völlig durch geregnet ist.
vilee Grüße
Petra...die endlich Sonne sehen und fühlen mag