Samstag, 26. Mai 2007

hier die versprochenen Fotos

als erstes mal etwas, was ich aus der Wolle gestrickt habe die mir meine Knit`n sip partnerin Petra geschickt hat.

dann hab ich da noch ein ufo das ich euch aber auch nicht vorenthalten wollte! und immer beachten, ich bin extremanfängerin *gg
und dann nochmal eine nahaufnahme von der spitze. noch nicht perfekt, aber ich denke wenn es gespannt ist und die fransen dran sind ist es ganz schön.


ich hab eben feierabend gemacht und ich muss sagen, kellnern ist anstrengender als ich es in erinnerung hatte, oder liegt es daran dass ich keine 20 mehr bin??aber, egal es hat super spaß gemacht und das team ist wirklich nett.

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...boah...du hast dein Piraten Paket schon bekommen? Bin mal gespannt wann ich in Deckung gehen muß;-D
Hatte ich eigentlich erwähnt das ich gleich bei dir vorbei kommen werde, damit wir uns die Küche anschauen fahren???Nööööööööö? Na dann zieh schon mal deine Schuhe an*grins
Knuddelgrüße Yvonne