Samstag, 26. Mai 2007

hach


eben haben mir meine kinder erzählt das da ein päckchen auf mich wartet, mal schnell aufgerissen und siehe da ich bin geentert worden.
freu wenn entern beinhaltet das ich wolle bekomme, dann immer her damit. vielen dank, ich hab mich sehr gefreut, vor allem über die weisse wolle, ich wollte schon die ganze zeit mal selber färben, nun hab ich übungsobjekte. da werd ich mal schnell meine neuen koordinaten anfordern und ein mir jetzt schon leid tuendes opfer suchen. bis auf die blaue wolle oben links , die so absolut nicht meine farbe hat bin ich sehr zufrieden. mal schauen, was ich daraus mache. die graue wolle seh ich jetzt schon als schultertuch vor mir. nochmal vielen lieben dank an marie!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja froh dass etwas gefällt. Hatte das Paket am Anfang der Aktion gepackt und wollte es zuletzt noch mal ändern. Aber die Ergebnisse möchte ich dann wohl sehen.

Liebe Pfingstsonntagsgruesse

Marie-Theres

Butterfly hat gesagt…

Graues Schultertuch? Hatten wir nicht abgemacht, das sich farblich was bei dir ändert? *mahnischguck* :-)

esters-blog hat gesagt…

psssst, aber nicht deiner mama erzählen! ich steh nun mal auf beige und grau.

Butterfly hat gesagt…

Okay, du behälst mein Geheimnis für dich und ich deins für mich...

pauline hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Piratenpaket... ich hab mich sehr darüber gefreut... Geschmacksverirrung habe ich normalerweise nicht... so schreicklich finde ich die Wolle gar nicht... vielen lieben Dank

vielleicht magst du mal in meinen Blog schauen http://pauline.mydesignblog.de/?id=539

liebe Grüße
pauline