Freitag, 25. Mai 2007

und wieder ist eine Woche vergangen, es ist nicht wirklich viel passiert, ausser das meine große einen neuen Schulplatz gefunden hat. Was mir einen riesen Felsstein von den Schultern genommen hat.
Als ich vorhin nach Hause kam, war da ein ziemlich sperriger Brief im Postkasten. Komisch denke ich da noch, ich hab doch gar nichts bestellt. Schon gar nicht bei buch.de (schließlich haben wir Monatsende). Mal eben aufgemacht, eine nette Karte schaute mir entgegen, keine ausreden mehr, knuddel dich.... das in hübsches Geschenkpapier eingepaktes ausgewickelt und siehe da, ein neues Höhrbuch *grins endlich Nichtraucher von Allen Carr. Nochmal vielen Dank für die Überraschung. Ich werde heute abend anfangen zu höhren und hoffendlich klappt das diesmal genausogut wie vor fünf Jahren.
Ich werde nachher mal ein paar Fotos einstellen, vorrausgesetzt die Technick macht mit.

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...und denk dran wenn du es schaffst...neue Klamotten for free!!!
Tschakka du schaffst es, ich setze mit dem Hörbuch auf deine Multi-tasking Fähigkeiten...*grins
knuddel dich Yvonne