Donnerstag, 3. Mai 2007

Rechtschreibung??

wie geht das? Ich hab mir mal so eben ein paar ältere Einträge von mir angeschaut und musste mit entsetzten feststellen, dass meine Rechtschreibung einfach nur katastrophal ist. (wie schreibt man Katastrophe? so??) Das liegt aber, zu meiner Entschuldigung, auch daran dass ich einfach munter drauflostippe und mir nicht lange überlege was ich schreiben möchte. Einfach nur Finger auf die Tasten und die Gedanken laufen lassen. Da hab ich nicht die Zeit zu überlegen wie schreibt Frau dieses oder jenes.
Ich hatte eben ein sehr erfreuliches Telefongespräch, in Stade wird eine 400 Euro Kraft für den Servicebereich in einem Hotel gesucht, da hab ich dann am Montag ein Vorstellungsgespräch *freu ich suche doch immer noch einen zweiten Job, damit ich auch mal am Monatsende ein paar Scheinchen über hab und nicht immer nur Klimpergeld.Also drückt mir mal am Montag alle ganz doll die Daumen.

So, nu will ich mal die Forellen vorbereiten, damit meine lieben was in den Magen bekommen wenn die Schule aus ist.


Keine Kommentare: