Mittwoch, 2. Mai 2007

Da bin ich wieder, ich geb ja zu, in letzter Zeit war ich etwas Blogfaul *schäm, dafür war ich letzte Woche in der Wollhalle und hab mir eine wunderschöne Merino Wolle zusammengestellt, Yvi war so nett mir eine gaaaaaaanz einfache Strickanleitung für ein so von mir bewünschtes Dreiecktuch zu überlassen. Danke und ein Winke winke an dich. Natürlich konnte ich es nicht lassen und mal eben die Wolle anzustricken, einfach nur schön! Auch an der Nähmaschine war ich erfolgreich, da jetzt ja meine Jahrelang vermissten Leggins wieder Straßentauglich sind brauchte ich ein dringend ein langes Top, das meinen zierlichen "Elefanten" Po verhüllt. Ok, abnehmen wäre hübscher, aber bis dahin ist der Sommer eindeutig zu Ende *etwasrotwerd, nunja, das Top ist fast fertig und wenn ich heute nicht so lange hätte arbeiten müssen.... egal, dann eben morgen.
Nee, geht auch nicht, ich hab heute von einem sehr netten Menschen sehr günstig frische Forellen kaufen können, so günstig dass ich da gleich eine ganze Menge gekauft habe, ich hab dann auch gleich mal Conny und noch einen Kollegin zum Essen eingeladen, mal schauen ob Yvi auch Fisch mag, da kenn ich so schon so viele Jahre und weiss nicht ob sie Fisch isst, ich schüttel gerade den Kopf über mich. Am besten ich ruf sie gleich mal an. Dann mach ich mir nun erstmal einen Kaffee, dann räum ich mal das Chaos weg welches die Kinder schon wieder gemacht haben, ein bisschen Hausaufgabenhilfe wird auch noch gewünscht, menno warum hat so ein Tag keine 48 Stunden??
Sonnige Grüße an meine treuen leser

Keine Kommentare: