Freitag, 18. Mai 2007

heul

heute ist so ein richtiger heultag!!!
Arbeit einfach nur doof, die Ware die in die Regale gepackt werden musste, kam erst heute nachmittag um 16.00 uhr, normalerweise ist sie schon morgens da, nur wenn ich nachmittags mal was vor habe nicht. Conny hat doch heute geburtstag und ich hatte mich auf einen langen und gemütlichen Kaffeeklatsch gefreut, daraus wurde dann ja nichts, auf die schnelle einen Kaffee abgeholt und ein leckeres stück After Eight Torte gegessen und nichts mit lange quatschen. Der Chef ober nervig, weil auch er genervt von verspäteter Ware.
Zuhause, ein einziges Chaos!!! Kreischhhhhh dabei habe ich den Vormittag genutzt um die Küche zu pollieren. Mein Kind nichts besseres zu tun als sich im Kochen zu üben, eigendlich ja sehr löblich jedoch das man dann auch den Tisch abräumt und mal eben das Geschirr in den Spühler räumt.....
die kleinen sollten heute auch zum Papa, der hat aber erst morgen Zeit, schade ich hatte mich so auf einen ruhigen abend gefreut. Wenns schief läuft, dann scheinbar an allen Fronten.
Am liebsten würde ich einfach weglaufen!!!
Ich geh mich dann mal ausheulen

Keine Kommentare: