Sonntag, 13. Mai 2007

seit Heute will ich nicht mehr rauchen

habe mir so überlegt, dass ich auch mal mit dem Rauchen aufhören kann. Beim letzten mal hab ich drei Jahre nicht geraucht, dafür danach dann doppelt so viel. Mein Zigaretten verbrauch liegt (lag) bei ca. 1 1/2 Schachteln am Tag. DRückt mir mal die Daumen, dass ich die ersten drei Tage problemlos überstehe, denn aus Erfahrung weiss ich das das die schlimmsten sind.
Ansonsten hatte ich heute morgen ein echt legger Frühstück! Meine Kinder haben den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Wobei ich nun mal Alissa loben muss, ihr Kaffee schmeckt einfach gut. Noch vor zwei Jahren sah das ganz anders aus! Da hab ich den dann immer ganz heimlich weggeschütttet und unauffällig neuen gekocht. Ich hab mich sehr gefreut und bin nun pappsatt. Schnapp mir gleich mein Strickzeug um die Hände zu beschäftigen.
Wünsche allen Mamas hier einen besonders erholsamen Muttertag.

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Das schaffst du!!! Ich trete dir auch gern weiterhin in den Hinter;-D
Viele liebe Grüße Yvonne