Freitag, 4. Mai 2007

eben habe ich meinen Rasen gemäht, oder das was davon übrig ist! Ich hab den letztes Jahr in liebevoller arbeit neu angelegt, der Vorbesitzer hatte einen Gartentick, überall Sträucher und so´n zeugs. Ich hab dass alles rausgerissen, umgegraben und plattgewalzt. Reichlich Rasensaat ausgesstreut, Vögel vertrieben und gewässert! Letztes Jahr sah der Rasen aus wie Rasen, in diesem Jahr eher wie `ne schlecht wachsende Wiese, überall löcher *grummel ich glaub ich muss da nochmal nachsähen, nicht das ich einen englischen Zierrasen möchte, aber so ein bisschen grün darfs dann auch sein. So, mein arbeistgeber hat eben angerufen, ich darf arbeiten kommen, wie schön :-(

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Na meine kleine Schnarchnase*kicha
wann kommste denn mal vorbei dat graue Top zu ende nähen???
Knuddel dich
beste Freundin wo gibt, nämlich demnächst in Burweg;-D